Showing 1 - 3 of 3
Ziel der Arbeit war es, die praktische Umsetzung des Wissenskreislaufs im Call-Center zu untersuchen. Es wird gezeigt, in welchem Grad die theoretischen Ansprüche des Wissensmanagements in die Praxis umgesetzt werden und wie Wissensmanagement auf den unterschiedlichen Ebenen eines Call-Centers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480341
In dieser Arbeit wird erstmalig ein holistischer Ansatz zur Ermittlung der betriebswirtschaftlichen Implikationen von barrierefreien Webpräsenzen vorgestellt, welcher die Barrierefreiheit aus zwei Perspektiven (Organisation, Behörde) analysiert. Die organisationale Dimension umfasst die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480436
Das Ziel der Arbeit besteht darin zu untersuchen, welcher Anteil und in welchen Bereichen sich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der deutschen Ernährungsindustrie strategisch Verhalten bzw. was für Strategien Anwendung finden. In der Literatur gibt es keine einheitliche Vorgehensweise zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009429040