Showing 1 - 10 of 6,028
Nur wenige Jahre lang hat sich die Werbebranche von dem erheblichen Wachstumseinbruch nach der Dotcom-Krise erholen können. Jetzt steht die konjunkturabhängige Werbung erneut vor einem Abschwung. 2009 wird ein schwieriges Jahr werden für die Werbemedien und die Werbetreibenden. Es ist mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692843
Hedonische Immobilienpreisindizes, die auf Transaktionsdaten basieren, stellen einen vielversprechenden Indikator für institutionelle Investoren dar. Ihr Vorteil ist, dass durch Qualitätsbereinigungen der Heterogenität der Immobilien besser Rechnung getragen werden kann. Üblicherweise gibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633248
Highlighting the revival of industrial-policy thinking in an era of globalisation and disenchantment with free trade, this paper reviews alternative and, in part, competing theoretical foundations of industrial policy: neoclassical foundations, structuralist approaches, and pragmatic approaches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010273364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467627