Showing 1 - 10 of 6,640
Um Produkte erfolgreich im Markt zu positionieren, müssen diese den Qualitätsanforderungen der Konsumenten entsprechen. Vor diesem Hintergrund wurde an den Fallbeispielen Schweinefleisch und Kartoffeln das verbraucherorientierte Qualitätsurteil analysiert. Produkte unterscheiden sich im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002482658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379891
Der vorliegende Beitrag untersucht die Konstrukte Einstellung und Vertrauen im Kontext eines Lebensmittelzwischenfalls (Dioxin), um diejenigen Einstellungs- und Vertrauenskomponenten zu identifizieren, die die Kaufentscheidung signifikant beeinflussen. Eine erweiterte Version des Modells von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002389649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003142876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011543751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012180625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971936