Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011636
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021129
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing (Aufgaben) -- Festlegung des Marketingplans (Aufgaben) -- Entwicklung von Marketingstrategien (Aufgaben) -- Methoden der Marketingforschung (Aufgaben) -- Entscheidungen der Produktpolitik (Aufgaben) -- Entscheidungen der Preispolitik (Aufgaben) --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517102
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketing als Managementprozess -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Methoden der Marktforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Gestaltung der Marketingorganisation -- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518358
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017500