//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ost-West-Kooperation durch Ko-...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
6
Management control
6
Physical distribution
4
Vertrieb
4
Betriebliche Kennzahl
3
Financial ratio
3
Berichtswesen
2
Deutschland
2
Forschungskosten
2
Germany
2
Leistungsentgelt
2
Performance pay
2
Project control
2
Projektcontrolling
2
Reporting
2
Research expenditure
2
Strategic management
2
Strategisches Management
2
Accounting law
1
Accounting obligations
1
American
1
Amerikanisch
1
Arbeitsbeziehungen
1
Ausländische Tochtergesellschaft
1
Bilanzierungspflicht
1
Bilanzrecht
1
Britisch
1
British
1
Cost estimation
1
Crisis management
1
Employment relations
1
Enterprise
1
Firm growth
1
Foreign subsidiary
1
Forschung
1
Gemeinkosten
1
Human Resource Management
1
Indirect costs
1
Industrial research
1
Industrieforschung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
15
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Article in journal
18
Aufsatz in Zeitschrift
18
Book section
15
Working Paper
6
Graue Literatur
4
Non-commercial literature
4
Arbeitspapier
3
Article
3
Hochschulschrift
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Thesis
1
more ...
less ...
Language
All
German
15
Author
All
Schmitt, Matthias
15
Published in...
All
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
2
BilMoG und Controlling : [das Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz im Überblick ; wichtige Neuregelungen und deren Umsetzung im Controlling ; Konsequenzen für das Berichtswesen]
1
Business Development : Controlling von strategischen Wachstumsinitiativen ; [Geschäftsmodelle und Geschäftsfelder entwickeln ; Wachstumsprojekte planen und steuern ; Produktinnovation und regionale Expansion ; Prozessoptimierung und Risikocontrolling]
1
Controlling-Instrumente in der Produktion : [Grundlagen und Methoden ; Kennzahlen und Berichtswesen ; Verbesserung von Prozessen und Durchlaufzeiten ; Minimierung von Beständen und Materialeinsatz]
1
Die ökonomische Analyse des Arbeitsrechts : IAB-Kontaktseminar vom 12. - 16. November 2001 im Institut für Arbeitsrecht und Arbeitserziehungen in der Europäischen Gemeinschaft (IAAEG) Universität Trier
1
Investitions- und Projektcontrolling : [Grundlagen und Instrumente ; Kennzahlen zur wirksamen Projektsteuerung ; Planung, Bewertung und Risikomanagement ; Einsatz von Excel- und Business Model Canvas ; inklusive Online-Version]
1
Kennzahlen- und Bilanzanalyse : [Überblick mit Formeln und Interpretationshinweisen; Vorgehensweise und Fallstudien zur Bilanzanalyse; Kennzahlen für FuE, Produktion und Logistik; Auswertungen und Berichte mit Excel erstellen]
1
Kostenmanagement in Krisenzeiten
1
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
1
Moderne Kalkulationsverfahren : [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]
1
Projekt-Controlling : [Grundlagen und Instrumente, Praxisbeispiele für die wichtigsten Anwendungsfälle, Führungskompetenzen und Software-Unterstützung]
1
Reporting und Business Intelligence : [Berichtsstrukturen und Kennzahlenauswahl ; Praxisbeispiele für Management Cockpits ; Effizienz und Effektivität durch BI-Software ; flexible Datenanalyse mit Excel]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
15
Showing
1
-
10
of
15
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Forschung und Entwicklung : Kennzahleneinsatz im Input Process Output Outcome Framework
Schmitt, Matthias
- In:
Kennzahlen- und Bilanzanalyse : [Überblick mit Formeln …
,
(pp. 127-144)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010459825
Saved in:
2
Projektbewertung mit der Kapitalwertmethode
Schmitt, Matthias
- In:
Investitions- und Projektcontrolling : [Grundlagen und …
,
(pp. 105-123)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010236124
Saved in:
3
Personalpolitik angelsächsischer multinationaler Unternehmen
Schmitt, Matthias
- In:
Die ökonomische Analyse des Arbeitsrechts : …
,
(pp. 145-168)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695008
Saved in:
4
Kennzahleneinsatz im Rhythmus des Management Reporting
Schmitt, Matthias
- In:
Reporting und Business Intelligence : …
,
(pp. 47-67)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009422766
Saved in:
5
Berücksichtigung von Vorleistungen in der Kalkulation am Beispiel der F&E-Kosten
Schmitt, Matthias
- In:
Moderne Kalkulationsverfahren : [Grundlagen der …
,
(pp. 173-189)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010833
Saved in:
6
Produktentwicklung als effektiver und effizienter Beitrag zu Wachstumsstrategien
Schmitt, Matthias
- In:
Business Development : Controlling von strategischen …
,
(pp. 95-111)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009740729
Saved in:
7
Forecasting im Vertriebscontrolling
Schmitt, Matthias
- In:
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media …
,
(pp. 123-141)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404115
Saved in:
8
Variable Vergütung im Vertrieb : Fallstricke auf dem Weg zum erfolgreichen Einsatz vermeiden
Schmitt, Matthias
- In:
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten …
,
(pp. 185-200)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759651
Saved in:
9
Variable Vergütung im Vertrieb : Fallstricke auf dem Weg zum erfolgreichen Einsatz vermeiden
Schmitt, Matthias
- In:
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und …
,
(pp. 185-200)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810916
Saved in:
10
Vertriebsplanung : Absatzmengen, Preise und Budgets zuverlässig und flexibel planen
Schmitt, Matthias
- In:
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und …
,
(pp. 39-56)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810923
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->