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Electronic Commerce : ein Merk...
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Type of publication
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All
Aufsatz im Buch
Book section
5
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Thesis
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
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Language
All
German
5
Author
All
Helmke, Jan
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Helmke, Stefan
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Uebel, Matthias
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Electronic Commerce : Kosten-Nutzen-Aspekte auf elektronischen Märkten
Helmke, Jan
- In:
IT-gestützte betriebswirtschaftliche …
,
(pp. 195-204)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001605717
Saved in:
2
Electronic Commerce : ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter Informationssysteme
Helmke, Jan
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 315-325)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579298
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3
Electronic Commerce - ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter Informationssysteme
Helmke, Jan
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 219-228)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011599198
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4
Electronic Commerce : ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter Informationssysteme
Helmke, Jan
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 301-310)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014546741
Saved in:
5
Erfolgsfaktoren an IT-Kennzahlensysteme
Helmke, Stefan
;
Uebel, Matthias
;
Helmke, Jan
;
Helmke, …
- In:
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance
,
(pp. 115-129)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519007
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