//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Deutsch-chinesische Joint-vent...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Innovation
9
Theorie
9
Theory
9
Marketing management
7
Marketingmanagement
7
Deutschland
5
Germany
5
Innovation management
5
Innovationsmanagement
5
Market research
5
Marktforschung
5
Beziehungsmarketing
4
Relationship marketing
4
Brand image
3
Brand management
3
Competitive strategy
3
Conjoint analysis
3
Conjoint-Analyse
3
Consumer behaviour
3
Erfolgsfaktor
3
Konsumentenverhalten
3
Markenführung
3
Markenimage
3
Success factor
3
Wettbewerbsstrategie
3
Controlling
2
Cost management
2
Kostenmanagement
2
Management control
2
Advertising effects
1
Automotive market
1
Benchmarking
1
Betriebliche Kennzahl
1
Betriebliche Standortwahl
1
Betriebsvergleich
1
Brand
1
Business start-up
1
China
1
Competitive advantage
1
Consultancy services
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
33
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
33
Aufsatzsammlung
12
Article in journal
10
Aufsatz in Zeitschrift
10
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
6
Working Paper
6
Hochschulschrift
4
Fallstudiensammlung
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Thesis
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Case study
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudie
1
Konferenzschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
30
English
3
Author
All
Trommsdorff, Volker
33
Steinhoff, Fee
5
Asan, Umut
2
Becker, Justin
2
Bichler, Axel
1
Bienert, Michael Leonhard
1
Binsack, Margit
1
Dinslage, Jo
1
Götze, Franziska
1
Hermann, Steffen
1
Lange, Manfred
1
Mayer, Lars Alexander
1
Paulssen, Marcel
1
Spannagel, Rolf
1
Steinfhoff, Fee
1
Wang, Tao
1
more ...
less ...
Published in...
All
Ausgewählte Beiträge zum Innovationsmanagement, zur empirischen Mittelstandsforschung und zum Patentschutz : [Festschrift für Hermann Mohnkopf zum 60. Geburtstag]
1
Conjointanalyse : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
1
Der "lange Marsch" in die Marktwirtschaft : Entwicklungen und Erfahrungen in der VR China und Osteuropa
1
Die Forschung in Zukunft - die Zukunft in Forschung : [die Beiträge wurden auf dem XXX. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 21. - 23. Mai 1995 in Berlin als Vorträge gehalten]
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Kommunikationsmanagement
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovation performance accounting : financing decisions and risk assessment of innovation processes
1
Innovationserfolgsrechnung : Innovationsmanagement und Schutzrechtsbewertung, Technologieportfolio, Target-Costing, Investitionskalküle und Bilanzierung von FuE-Aktivitäten
1
Innovationsmanagement
1
Innovationsökonomie und Technologiepolitik : Forschungsansätze und politische Konsequenzen ; mit 22 Abbildungen
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Management im Gesundheitswesen
1
Management-Know-how-Transfer : Unternehmensgründung in der DDR
1
Markenkommunikation auf dem Prüfstand : [Markendialog, Februar 2003]
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Meilensteine im deutschen Handel : Erfolgsstrategien - gestern, heute und morgen
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung; [Vorträge der gemeinsamen Tagung des Arbeitskreises Deutscher Marktforschungsinstitute (ADM) ... "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung: Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung", den 30. Oktober 1992 im Wissenschaftszentrum Bonn/Bad Godesberg]
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
1
Strategies and communications for innovations : an integrative management view for companies and networks
1
Strategy and communication for innovation
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
33
Showing
1
-
10
of
33
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Vernetzte Informationen für komplexe Entscheidungen : neue Anforderungen an die Marktforschung
Trommsdorff, Volker
- In:
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und …
,
(pp. 67-83)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001283938
Saved in:
2
Käuferverhalten und Innovationsmanagement
Trommsdorff, Volker
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 445-459)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288158
Saved in:
3
Kundenorientierung verhaltenswissenschaftlich gesehen
Trommsdorff, Volker
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 275-293)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296704
Saved in:
4
Mehr Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung im Einzelhandel
Trommsdorff, Volker
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 941-951)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363885
Saved in:
5
Zukünftige Marktforschung zwischen Datenanalyse und strategischer Beratung
Trommsdorff, Volker
- In:
Die Forschung in Zukunft - die Zukunft in Forschung : …
,
(pp. 35-45)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001317802
Saved in:
6
Innovationserfolge in der Markenpolitik trotz einer Inflation an neuen Produkten
Trommsdorff, Volker
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 99-106)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572290
Saved in:
7
Verfahren der Markenbewertung
Trommsdorff, Volker
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002250226
Saved in:
8
Nutzen und Einstellung : über ein (?) Konstrukt der Theorie des Konsumentenverhaltens
Trommsdorff, Volker
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 479-500)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516488
Saved in:
9
Transformation in osteuropäischen Unternehmen
Trommsdorff, Volker
- In:
Der "lange Marsch" in die Marktwirtschaft : …
,
(pp. 203-242)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434866
Saved in:
10
Erfolgsfaktorenforschung über Produktinnovationen
Trommsdorff, Volker
- In:
Innovationsökonomie und Technologiepolitik : …
,
(pp. 135-149)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001313356
Saved in:
1
2
3
4
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->