//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Versandlogistik
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Vertrieb
560
Physical distribution
559
Deutschland
120
Germany
120
Marketing
58
Theorie
58
Theory
58
Beziehungsmarketing
57
Relationship marketing
57
Controlling
46
Management control
46
Strategic management
29
Strategisches Management
29
Distribution channel
27
Marketing management
27
Marketingmanagement
27
Vertriebsweg
27
B-to-B-Marketing
22
Business-to-business marketing
22
Erfolgsfaktor
22
Organisatorischer Wandel
22
Organizational change
22
Success factor
22
Bank
21
Lieferkette
21
Supply chain
21
Business process management
18
Prozessmanagement
18
Betriebliche Kennzahl
15
Energiewirtschaft
15
Energy sector
15
Financial ratio
15
Selling
15
Verkauf
15
Computer-assisted marketing
14
Computerized method
14
Computerunterstützung
14
IT-gestütztes Marketing
14
Savings bank
14
Sparkasse
14
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
73
Free
2
Type of publication
All
Article
560
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
560
Article in journal
355
Aufsatz in Zeitschrift
355
Hochschulschrift
350
Thesis
240
Graue Literatur
143
Non-commercial literature
143
Collection of articles of several authors
109
Sammelwerk
109
Lehrbuch
96
Case study
91
Fallstudie
91
Aufsatzsammlung
86
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
85
Textbook
80
Ratgeber
69
Arbeitspapier
67
Working Paper
67
Bibliografie enthalten
63
Bibliography included
63
Guidebook
58
Konferenzschrift
46
Handbook
24
Handbuch
24
Conference proceedings
22
Wörterbuch
12
Glossar enthalten
8
Glossary included
8
Nachschlagewerk
7
Reference book
7
Collection of articles written by one author
5
Conference paper
5
Konferenzbeitrag
5
Mehrbändiges Werk
5
Multi-volume publication
5
Sammlung
5
Bibliografie
4
Fallstudiensammlung
4
Amtsdruckschrift
3
more ...
less ...
Language
All
German
446
English
113
French
1
Author
All
Binckebanck, Lars
16
Belz, Christian
6
Schmitz, Christian
6
Wimmer, Konrad
5
Diller, Hermann
4
Haas, Alexander
4
Hölter, Ann-Kristin
4
Schmitt, Matthias
4
Ahlers, Michael
3
Backhaus, Klaus
3
Budt, Michael
3
Cravens, David W.
3
Cron, William L.
3
Funk, Wilfried
3
Hesse, Josef
3
Homburg, Christian
3
Lügger, Kai
3
Olbrich, Rainer
3
Schmoll, Anton
3
Schramm-Klein, Hanna
3
Specht, Günter
3
Trilling, Thomas
3
Ahlert, Dieter
2
Baldauf, Artur
2
Bastian, Christina
2
Becker, Bernd
2
Bieberstein, Ingo
2
Binder, Jochen
2
Bleiber, Reinhard
2
Bussmann, Wolfgang F.
2
Capon, Noel
2
Dixon, Andrea L.
2
Eberharter, Jasmin
2
Elste, Rainer
2
Emrich, Katrin
2
Erping, Kurt
2
Evans, Kenneth R.
2
Evanschitzky, Heiner
2
Fitzgerald, Robert
2
Flaherty, Karen
2
more ...
less ...
Published in...
All
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
32
The Oxford handbook of strategic sales and sales management
22
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
16
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
15
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen : Deckungsbeitragsmessung, Multikanal-Steuerung, erfolgsabhängige Vergütung
12
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
10
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
9
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
8
Professionelles Sales & Service Management : Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
8
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
8
Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung : Konzepte, Praxisberichte und Lösungsansätze für Banken und Sparkassen
7
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
7
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg
7
Wettbewerbsorientierter Vertrieb in der Energiewirtschaft : Kalkulation, Controlling, Beschaffung
7
Wettbewerbsorientierter Vertrieb in der Energiewirtschaft : Kundenverlustprävention, neue Geschäftsfelder und Produkte, optimierte Vertriebsprozesse
7
Erfolgreiche Vertriebsstrategien im Firmenkundengeschäft : Konzepte ; Praxisberichte ; Lösungen
6
Informationsmanagement im Tourismus : E-Tourismus: Prozesse und Systeme
5
Strategische Gesamtbanksteuerung
5
Vertrieb : Verkäufer führen - Umsatz machen
5
Vertriebssteuerung in der Finanzdienstleistungsindustrie
5
Die Praxis des Verkaufs : Vertriebssteuerung, Pre-Sales, Sales, Key-Account-Management
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
4
Kreditwirtschaftliche Vertriebsstrategien : [BSL Bankseminar Lüneburg ; 13. Norddeutscher Bankentag]
4
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft
4
Systembanking
4
Vertriebsmanagement : Organisation, Technologieeinsatz, Personal
4
Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software : Praxislösungen im Detail ; Fallstudien, Konzepte, Modellierung
4
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
3
Geschichte der Organisationsformen im Absatzbereich von Unternehmen in den alten und neuen Bundesländern : 17. Wissenschaftliches Symposium, Jena 24./25. November 1994
3
Handbuch Multi-Channel-Marketing
3
Handbuch Regionalbanken
3
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
3
Pioneering solutions in supply chain performance management : concepts, technology and applications
3
Unternehmenssteuerung in der produzierenden Industrie : Konzepte und Best Practices
3
Wissensarbeit : zwischen strengen Prozessen und kreativem Spielraum ; [Tagungsband]
3
www.musikverkaufen.de : die digitale Musikwirtschaft
3
Ökonomie der Musikindustrie
3
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten
2
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
560
Showing
1
-
10
of
560
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Von vielfältigen Experimenten zur Steuerung des Außendienstes durch die Unternehmenszentralen : interorganisationaler Technikeinsatz in der Assekuranz im Kontext gesellschaftlicher...
Oberbeck, Herbert
- In:
Management interorganisationaler Beziehungen : …
,
(pp. 115-141)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287011
Saved in:
2
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
Saved in:
3
Marketingorganisation und Marketingführung im Wandel
Diller, Hermann
- In:
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : …
,
(pp. 31-48)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289579
Saved in:
4
Wandlungen im Vertriebssystem der deutschen Kreditinstitute : Auswirkungen auf die Personalstruktur und Personalentwicklung
Ashauer, Günter
- In:
Banken in globalen und regionalen …
,
(pp. 689-706)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295702
Saved in:
5
Lagerstandort-Analyse im Chemikalienbereich für den europäischen Binnenmarkt
Henze, Lars
- In:
Logistiktiefe in Industrie, Handel und Dienstleistung : …
,
(pp. 1-9)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295738
Saved in:
6
Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management : das KAMQUAL-Konzept
Diller, Hermann
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 345-371)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296090
Saved in:
7
Marketing und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300723
Saved in:
8
Bedeutung des Online-Marketing für die Distributionspolitik
Gerth, Norbert
- In:
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die …
,
(pp. 136-181)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305035
Saved in:
9
Geschäftstypologien im Investitionsgütermarketing : ein Integrationsversuch
Meyer, Margit
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 117-175)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305477
Saved in:
10
Single copy distribution
Freedman, Stuart J.
- In:
Legal and business aspects of the magazine industry 1984
,
(pp. 51-138)
.
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001307487
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->