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Theory
253
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145
Marketingmanagement
145
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86
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63
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52
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52
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50
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48
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Marktforschung
44
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2,031
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
5,359
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2,031
Graue Literatur
1,795
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1,795
Hochschulschrift
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1,372
Sammelwerk
1,372
Thesis
1,338
Lehrbuch
1,052
Textbook
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Aufsatzsammlung
861
Working Paper
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Konferenzschrift
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Arbeitspapier
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Bibliografie enthalten
552
Bibliography included
552
Case study
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Fallstudie
468
Conference proceedings
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Ratgeber
253
Guidebook
235
Congress Report
185
Handbook
176
Handbuch
176
Bibliographie
174
Amtsdruckschrift
158
Government document
158
Festschrift
143
Glossar enthalten
139
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No longer published / No longer aquired
105
Article
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89
Reprint
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Einführung
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73
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German
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French
17
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3
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2
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Meffert, Heribert
17
Homburg, Christian
12
Bruhn, Manfred
11
Adeola, Ogechi
9
Kotler, Philip
9
Spiller, Achim
9
Kirchgeorg, Manfred
8
Marinov, Marin A.
8
Wiedmann, Klaus-Peter
8
Freiling, Jörg
7
Enke, Margit
6
Kollmann, Tobias
6
Arora, Ashish
5
Belz, Christian
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Foroudi, Pantea
5
Gambardella, Alfonso
5
Gbadamosi, Ayantunji
5
Hildebrandt, Lutz
5
Hinson, Robert
5
Kaas, Klaus Peter
5
Kühlborn, Sven
5
Langner, Sascha
5
Neudecker, Niels
5
Ratten, Vanessa
5
Schröter, Harm G.
5
Schögel, Marcus
5
Stauss, Bernd
5
Wildemann, Horst
5
Zanger, Cornelia
5
Benkenstein, Martin
4
Diller, Hermann
4
Dräger, Peter
4
Fritz, Wolfgang
4
Griese, Kai-Michael
4
Hennigs, Nadine
4
Klein, Thomas A.
4
Köhler, Richard
4
Madichie, Nnamdi O.
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Mogaji, Emmanuel
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
17
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
The global chemical industry in the age of the petrochemical revolution
15
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
Political marketing in the United States
13
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
The Routledge companion to marketing and feminism
12
The SAGE handbook of marketing ethics
12
Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
11
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
10
Managing CO2 emissions in the chemical industry
10
Marketing in the emerging markets of Islamic countries
10
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
10
Entrepreneurship marketing : principles and practice of SME marketing
9
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
9
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
9
The German chemical industry in the twentieth century [...Conference on the German Chemical Industry in the Twentieth Century ... on March 20-22, 1997, at the University of California, Berkeley...]
9
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
9
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
8
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
8
Research at the marketing-entrepreneurship interface
8
Development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
7
History of marketing thought ; Volume 3
7
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
7
Marketing strategy organization and implementation
7
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung
7
Supply chain management and advanced planning : concepts, models, software, and case studies
7
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
7
The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
7
The marketing : accounting interface
7
After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
6
Changing the course of marketing : alternative paradigms for widening marketing theory
6
Developing relationships, personalization, and data herald in marketing 5.0
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E-marketing ; Vol. 2
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Chimie : l'avance des groupes européens
Anizon, Daniel
- In:
Marché unique, marché multiple : [strategies …
,
(pp. 325-352)
.
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001275809
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2
Preparations for 1992 : Israel chemicals, a case study
Medina, Victor
- In:
Europe 1992: the perspective from Israel : …
,
(pp. 90-95)
.
1992
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3
Zur Transformation der ostdeutschen Chemieindustrie
Schmidt-Tophoff, Johannes
- In:
Zwischenbilanz : Analysen zum Transformationsprozeß …
,
(pp. 193-214)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284322
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4
Ganzheitliches Umweltmanagement : ein praktisches Beispiel der Bayer AG
Hulpke, Herwig
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 213-229)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284776
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5
Zukunftschancen der chemischen Industrie
Streck, Wolf Rüdiger
- In:
Wirtschaftsstandort Deutschland : …
,
(pp. 193-205)
.
1994
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6
Entwicklung und Einführung eines Planungssystems für ein Unternehmen der Chemieindustrie
Plüschke, Roderich
- In:
Operations research : Reflexionen aus Theorie und …
,
(pp. 473-486)
.
1994
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Von der Transformationskrise zur regionalen Strukturkrise? : Restrukturierungsprozesse am Beispiel der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Chemischen Industrie
Fischer, Joachim
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Weißbach, Hans-Jürgen
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Chancen und Risiken der industriellen Restrukturierung …
,
(pp. 43-67)
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1995
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8
Strategies of growth and innovation in the decentralized DuPont Company : 1921 - 1950
Hounshell, David A.
- In:
Innovations in the European economy between the wars
,
(pp. 175-196)
.
1995
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9
Innovation and the structure of the IG Farben
Plumpe, Gottfried
- In:
Innovations in the European economy between the wars
,
(pp. 163-173)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288553
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10
BASF Schwarzheide GmbH, der schnelle Weg zur Erneuerung eines Unternehmens und einer Region
Berteit, Herbert
- In:
Herausforderung Ostdeutschland : fünf Jahre …
,
(pp. 319-328)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289607
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