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Theory
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Type of publication
All
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Aufsatz in Zeitschrift
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Festschrift
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Non-commercial literature
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Collection of articles written by one author
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Konferenzschrift
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Sammlung
2
Article
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Bibliografie
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
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Language
All
German
4
Author
All
Meyer, Paul W.
4
Meyer, Paul Werner
2
Domizlaff, Hans
1
Hermanns, Arnold
1
Mattmüller, Roland
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Meyer, Anton
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
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1
Strategische Marketingoptionen : Änderungsstrategien auf Geschäftsfeldebene
Meyer, Paul Werner
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
); …
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337115
Saved in:
2
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul Werner
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1986
-
Neuausg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000025591
Saved in:
3
Begegnungen mit Hans Domizlaff : Festschrift zu seinem 75. Geburtstag
Domizlaff, Hans
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000157857
Saved in:
4
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
Hermanns, Arnold
(
ed.
);
Meyer, Paul W.
(
honouree
); …
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071491
Saved in:
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