Showing 1 - 10 of 853
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000134802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000080798
This book discusses recent developments in theoretical and empirical business cycle analysis, identifying possible applications of sophisticated tools by private and public institutions involved in the analysis of economic fluctuations and facilitating interaction between academics, researchers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003325749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332040
Das Themenspektrum der empirischen Wirtschaftsforschung ist breit gefächert. Nicht nur die Wirtschaftstheorie, sondern auch die Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik spielen eine zentrale Rolle. Die Festschrift für Professor Ullrich Heilemann versammelt dazu 30 Fachaufsätze anerkannter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003575891