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(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Social responsibility and the business predicament
MacKie, James W.
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Committee for Economic Development
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1974
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2
Der kritische
Verbraucher
: Information, Organisation, Durchsetzung seiner Interessen
Fleischmann, Gerd
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1981
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The consumer revolution in urban China
Davis, Deborah
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2000
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Consumer behaviour and environmental quality
Uusitalo, Liisa
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1983
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: Information, Interessenvertretung, Organisation
Beywl, Wolfgang
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1984
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1. Aufl
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Strasser, Susan
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1998
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Verbraucherverhalten und Umweltbelastung : Materialien zu einer verbraucherorientierten Umweltpolitik
Joerges, Bernward
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Marktpsychologie als Sozialwissenschaft
Irle, Martin
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contributor
);
Graumann, Carl F.
(
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); …
-
1983
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9
Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein? : Bedürfnisforschung und Konsumkritik
Meyer-Abich, Klaus Michael
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1979
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10
Konsumentenverhalten und Information
Bruhn, Manfred
-
1979
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