Showing 1 - 10 of 663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003875272
Hochschule. Sie beschäftigen sich u.a. mit Fragen der: Finanzierung, Positionierung auf dem globalen Bildungsmarkt, Auswahl von …). - 2. Die Hochschule im Handlungsfeld "Internationales Marketing" (Arndt, Hans-Wolfgang: Partnerschaft mit führenden … H.: Internationalität und Praxisnähe als Schlüsselbegriffe. Hochschule Reutlingen wirbt mit ihren Studierenden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724780
Der Band präsentiert Beiträge zu den Themen Strategisches Management, Hochschulmarketing, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Instrumente des Hochschulmanagements. Die Autoren verdeutlichen die vielfältigen Interdependenzen zwischen den behandelten Bereichen und zeigen neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576726
Durch aktuelle Veränderungen der bildungspolitischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen deutsche Hochschulen vor einer Vielzahl von neuen Herausforderungen. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 26. Januar 2005 ermöglicht den Universitäten (abhängig von den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000603442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000343232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000695026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012239460