Showing 1 - 10 of 856
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001439545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444703
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652657
Retail logistics : changes and challenges / John Fernie, Leigh Sparks -- Relationships in the supply chain / John Fernie -- The internationalization of the retail supply chain / John Fernie -- Market orientation and supply chain management in the fashion industry / Nobukaza J. Azuma, John...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003774909