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Aufsatz in Zeitschrift
10,227
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3,427
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Aufsatzsammlung
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Bibliography included
744
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312
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257
Handbuch
257
Congress Report
252
Bibliographie
206
Glossar enthalten
180
Glossary included
180
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Amtsdruckschrift
158
Government document
158
Wörterbuch
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Article
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Fallstudiensammlung
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Bruhn, Manfred
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Fritz, Wolfgang
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Arrow, Kenneth Joseph
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Bauer, András
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AMACOM
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Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
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Ashridge
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Deutsche Stiftung für Internationale Entwicklung / Zentrale Dokumentation
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Edward Elgar Publishing
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Geographische Gesellschaft <Trier>
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InWEnt, Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH <Bonn>
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Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
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Yale School of Management
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Zentralstelle für Erziehung, Wissenschaft und Dokumentation <Bonn>
1
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Bibliography series / American Marketing Association
2
Nonprofit and civil society studies
2
Veröffentlichungen des Instituts für Industrieforschung der Freien Universität Berlin
2
Advertising and consumer psychology
1
Analysen und Berichte aus Gesellschaft und Wissenschaft : ABG
1
Anfangs: Auswahlverzeichnisse aus der Institutionen-Kartei
1
Arbeitsbericht / Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung, Fachbereich Post- und Fernmeldewesen
1
Arbeitspapiere des Instituts für Ökologie und Unternehmensführung e.V.
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Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
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Edition Sigma
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Ein Beitrag zum Marketing der Deutschen Bundespost
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Globalization and welfare
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
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Journal of historical research in marketing
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Kölner absatzwirtschaftliche Dokumentation : Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatz- und Werbewirtschaftslehre der Universität Köln
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OHG, KG, Einzelkaufmann
Balser, Heinrich
;
Bokelmann, Gunther
;
Meyer, Witold
-
1979
-
4., überarb. u. erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089832
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2
Organisation, Planung, Informationssysteme : Erwin Grochla zu seinem 60. Geburtstag gewidmet
Schmitz, Paul
;
Szyperski, Norbert
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000090693
Saved in:
3
Messung der Organisationsstruktur : eine Dokumentation von Instrumenten zur quantitativen Erfassung von Organisationsstrukturen
Kubicek, Herbert
;
Welter, Günter
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091970
Saved in:
4
Zukunftsperspektiven der Organisation : Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Robert Staerkle
Bleicher, Knut
(
ed.
);
Staerkle, Robert
(
honouree
); …
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000021063
Saved in:
5
Die Transformation des ostdeutschen Wissenschaftssystems im Übergang von der DDR zur Bundesrepublik Deutschland : eine annotierte Bibliographie zum Zeitraum 1990/91
Gruhn, Werner
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000021161
Saved in:
6
Organisationsreform der Hochschulbibliothek : eine Bibliographie
Boberg, Gisela
;
Ebeling, Kirsten
-
1974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000021787
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7
Internationale Bibliographie der Festschriften von den Anfängen bis 1979 : mit Sachregister
Leistner, Otto
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000703389
Saved in:
8
Decision and organization : a volume in honor of Jacob Marschak
McGuire, Charles B.
(
contributor
);
Marschak, Jakob
(
honouree
)
-
1986
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000716151
Saved in:
9
Decision and organization : a volume in honor of Jacob Marschak
Radner, Roy
;
Arrow, Kenneth Joseph
-
1972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659373
Saved in:
10
Institutionen der Entwicklungszusammenarbeit : eine Auswahl
Informationszentrum Entwicklungspolitik <Bonn>
;
InWEnt, …
;
…
-
1985-2010: Bonn : InWEnt, Internat. Weiterbildung und …
;
…
-
[1.]1985; 2.1988 - 12.2010; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000428897
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