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Sammlung
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Handbuch
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Übersichtsarbeit
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Article
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Fallstudie
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Festschrift
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
research-article
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Bibliografie
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Filmografie
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Lehrbuch
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Rezension
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Textbook
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Language
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German
3
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
3
Fritz, Wolfgang
1
Raffée, Hans
1
Published in...
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing : Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696934
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2
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000863518
Saved in:
3
Marketing für öffentliche Betriebe
Raffée, Hans
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005003
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