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Online-Dienste, portal sites und elektronische Einkaufszentren : Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten
Heil, Bertold
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1999
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Snipers, shills, & sharks : eBay and human behavior
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Internet grocery shopping : a necessity, a pleasurable adventure, or an act of love? ; A longitudinal study 1998 - 2003 of 23 Swedish households
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Dezentralität und Markt in Banken : innovative Organisationskonzepte auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationssysteme ; mit 1 Tabelle
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Ökonomie der Musikindustrie : eine Analyse der körperlichen und unkörperlichen Musikverwertung mit Hilfe von Tonträgern und Netzen
Kulle, Jürgen
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1998
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Finanzdienstleister im Electronic Commerce : Erfolgsfaktoren und Marktstrategien. Mit einem Geleitw. von Günter Silberer
Wagner, Peter-Oliver
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Vertriebskoordination und Angebotsoptimierung in elektronischen Märkten am Beispiel computergestützter Reisevertriebssysteme
Schulz, Axel
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1995
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Elektronische Dienstemärkte : Modelle und Mechanismen des Electronic Commerce ; mit 12 Tabellen
Merz, Michael
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1999
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Interne elektronische Kapitalmärkte in Banken : eine Analyse marktlicher Mechanismen zur dezentralen Ressourcenallokation
Klein, Stefan Peter
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1999
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Marktliche Koordination in der dezentralen Produktionsplanung : Effizienz - Komplexität - Performance
Schmidt, Claudia
-
1999
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