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Graue Literatur
324
Non-commercial literature
324
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Case study
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107
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Textbook
90
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74
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21
Handbuch
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Forschungsbericht
14
Amtsdruckschrift
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Government document
13
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12
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Glossary included
11
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Conference proceedings
10
Festschrift
10
Monografische Reihe
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Language
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German
20
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Author
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Giesen-Netzer, Irene
2
Janßen, Wiard
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Kiefer, Marie Luise
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Steiner, Urs
2
Backhouse, Roger
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Balkenhol, Christof
1
Berens, Wolfgang
1
Blankenberg, Ralf
1
Boehme, Martin
1
Brösel, Gerrit
1
Finken, Thorben
1
Frühschütz, Jürgen
1
Hjarup, Søren
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Kohlmann, Uwe
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Küpper, Hans-Ulrich
1
Mühlen, Mathias
1
Nolten, Ralf
1
Stockmann, Reinhard
1
Streng, Isabel
1
Suntrop, Carsten
1
Thoma, Helmut
1
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Institution
All
Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit
1
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All
Europäische Hochschulschriften / 5
5
Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
2
Schriften zu Marketing und Management
2
Bonner Studien zur Wirtschaftssoziologie : BSWS
1
CTI Ph. D. series
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Diskussionsbeiträge und Materialien zur internationalen Berufsbildungszusammenarbeit
1
Edition Medienökonomie
1
Europäische Hochschulschriften / 40
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Reihe: Wirtschaftsinformatik
1
Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
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Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Kiefer, Marie Luise
-
2001
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Saved in:
2
Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Kiefer, Marie Luise
-
2005
-
2., vollst. überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896287
Saved in:
3
Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften
Streng, Isabel
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585061
Saved in:
4
Lexikon der Medienökonomie : Beschaffung, Produktion, Absatz
Frühschütz, Jürgen
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001350695
Saved in:
5
Medienmanagement : Aufgaben und Lösungen
Brösel, Gerrit
(
ed.
);
Thoma, Helmut
(
preface
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754380
Saved in:
6
Distributed multimedia technologies and value chain structuring : an economic theory of communications
Hjarup, Søren
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122348
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7
Wirtschaftlichkeitsanalysen in Projekten der öffentlichen Verwaltung
Janßen, Wiard
-
1998
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8
Lean Company als Zielkonzeption für Dienstleistungsunternehmen : eine implementierungsorientierte Untersuchung
Balkenhol, Christof
-
1997
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000986492
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9
Implementierung von Managementkonzepten
Boehme, Martin
-
1998
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Die Unterstützung der Implementierung von Controllingsystemen in Unternehmen
Mühlen, Mathias
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1998
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