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Undetermined
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Lehrbuch
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Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
2
Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Systematic review
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Textbook
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
6
Author
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Pohl, Alexander
6
Dahlhoff, Denise
1
Kluge, Ben
1
Laker, Michael
1
Lampach, Eric
1
Mohr, Lukas
1
Musial, Jennifer
1
Oettgen, Nora
1
Schmich, Peter
1
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Kunden im E-Commerce : Verbraucherprofile, Vertriebstechniken, Vertrauensmanagement
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche
1
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Kundenbindung auf neuen Märkten
Laker, Michael
;
Pohl, Alexander
;
Dahlhoff, Denise
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 133-145)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786540
Saved in:
2
Preismanagement im Versandhandel: Grundlagen und Preismodelle im E-Commerce
Pohl, Alexander
;
Oettgen, Nora
- In:
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management …
,
(pp. 261-278)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917325
Saved in:
3
Dynamisches Pricing als Element des Revenue Managements
Pohl, Alexander
;
Lampach, Eric
- In:
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen …
,
(pp. 147-172)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003618369
Saved in:
4
Pricing - der richtige Preis im Zeitalter von Agenten und Reverse Auctions
Pohl, Alexander
;
Kluge, Ben
- In:
Kunden im E-Commerce : Verbraucherprofile, …
,
(pp. 133-159)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003517268
Saved in:
5
Kundenbeziehungen - erst finden, dann binden
Pohl, Alexander
;
Schmich, Peter
- In:
Kunden im E-Commerce : Verbraucherprofile, …
,
(pp. 229-253)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003517275
Saved in:
6
Einfache versus komplexe Preismodelle bei grenzkostenarmen digitalen Produkten : welchen Kriterien und Einsatzmöglichkeiten unterliegen einfache und komplexe Preismodelle bei grenz...
Pohl, Alexander
;
Mohr, Lukas
;
Musial, Jennifer
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 303-328)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555071
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