//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Organisationstheorien und Betr...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
38
Theory
38
Deutschland
28
Germany
28
Marketing
19
Brand management
17
Markenführung
17
Marketing management
15
Marketingmanagement
15
Management
13
Beziehungsmarketing
10
Environmental management
10
Relationship marketing
10
Umweltmanagement
10
Betriebswirtschaftslehre
9
Business economics
9
Marketing theory
9
Marketingtheorie
9
Strategic management
9
Strategisches Management
9
Erfolgsfaktor
6
Success factor
6
Brand image
5
Foundation
5
Markenimage
5
Stiftung
5
Betriebswirtschaftsstudium
4
Brand
4
Competitive strategy
4
Controlling
4
Evolutionary economics
4
Evolutionsökonomik
4
Graduate business education
4
Management control
4
Markenartikel
4
Wettbewerbsstrategie
4
Consultancy services
3
Heribert Meffert
3
Innovation management
3
Innovationsmanagement
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
134
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Graue Literatur
138
Konferenzschrift
138
Non-commercial literature
138
Aufsatz im Buch
134
Collection of articles of several authors
88
Sammelwerk
88
Conference proceedings
75
Lehrbuch
47
Article in journal
45
Aufsatz in Zeitschrift
45
Aufsatzsammlung
43
Textbook
31
Festschrift
21
Bibliografie enthalten
13
Bibliography included
13
Case study
13
Fallstudie
13
Working Paper
10
Arbeitspapier
9
Fallstudiensammlung
9
Einführung
6
Aufgabensammlung
5
Bibliografie
5
Hochschulschrift
5
Interview
4
Systematic review
4
Übersichtsarbeit
4
Collection of articles written by one author
3
Handbook
3
Handbuch
3
Sammlung
3
Umfrage
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Wörterbuch
2
Bericht
1
Enzyklopädie
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Nachschlagewerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
126
English
7
Undetermined
1
Author
All
Meffert, Heribert
114
Kirsch, Werner
17
Burmann, Christoph
14
Kirchgeorg, Manfred
9
Koers, Martin
6
Seidl, David
5
Eckert, Natascha
4
Aaken, Dominik van
3
Bongartz, Michael
3
Schneider, Helmut
3
Bierwirth, Andreas
2
Bruhn, Manfred
2
Ebert, Christian
2
Fritsch, Nina
2
Jost-Benz, Marc
2
Lasslop, Ingo
2
Perrey, Jesko
2
Pinkwart, Andreas
2
Rauch, Christian
2
Albach, Horst
1
Ansoff, Harry Igor
1
Backhaus, Klaus
1
Ballensiefen, Benjamin
1
Belz, Christian
1
Birkelbach, Ralf
1
Bolz, Joachim
1
Breitung, Ansgar
1
Brockhoff, Klaus
1
Böckermann, Florian
1
Böing, Christian
1
Deitmar, Hanna Lena
1
Dettmers, Sebastian
1
Giloth, Mathias
1
Hensmann, Jan
1
Holzberg, Martin
1
Knyphausen-Aufseß, Dodo zu
1
Landwehr, Rainer
1
Lehner, Ulrich
1
Lepp, Hanna Lena
1
Meier, Johannes
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
3
Strategische Unternehmensberatung : Konzeptionen - Prozesse - Methoden
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen Generalisierung und Spezialisierung : Edmund Heinen zum 70. Geburtstag
2
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
2
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
2
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
2
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
2
(1995). - VIII, 298 S. : graph. Darst. - Enth. 14 Beitr.
1
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Betriebswirtschaftslehre und der Standort Deutschland
1
Competitive strategic management
1
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Das Franchise-System : Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer
1
Der Berufsstand der Wirtschaftsprüfer vor neuen Herausforderungen : Vorträge und Diskussionen zum 18. Münsterischen Tagesgespräch des Münsteraner Gesprächskreises Rechnungslegung und Prüfung e.V. am 4. Juli 2002
1
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft : Geschichte des VHB und Geschichten zum VHB
1
Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts
1
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
1
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
1
Einfachheit in Wirtschaftsinformatik und Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
Empirical research on organizational decision-making
1
Entscheidungshilfen im Marketing
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten ; am 18. und 19. November 2004 im Park-Hotel Bremen]
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung : zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
134
Showing
1
-
10
of
134
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Fortschrittsfähige Unternehmung, rationale Praxis und Selbstorganisation : Fassung vom 31. Juli 1992
Kirsch, Werner
- In:
Selbstorganisation verstehen lernen : Komplexität im …
,
(pp. 91-150)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316113
Saved in:
2
Entscheidungsorientierte Betriebswirtschaftslehre und angewandte Führungslehre
Kirsch, Werner
- In:
Die Betriebswirtschaftslehre im Spannungsfeld zwischen …
,
(pp. 119-135)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272323
Saved in:
3
Strategische Unternehmensführung
Kirsch, Werner
- In:
Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher …
,
(pp. 83-114)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282349
Saved in:
4
Grundrisse einer Theorie der strategischen Unternehmensführung
Kirsch, Werner
- In:
Strategien für nationale und internationale Märkte : …
,
(pp. 1-34)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284821
Saved in:
5
Die Strategieberatung im Lichte einer evolutionären Theorie der strategischen Führung
Kirsch, Werner
- In:
Strategische Unternehmensberatung : Konzeptionen - …
,
(pp. 261-306)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001304438
Saved in:
6
Innovation, ko-evolutionäre Wissensgenese und Ästhetik
Kirsch, Werner
;
Eckert, Natascha
- In:
Innovationsforschung und Technologiemanagement : …
,
(pp. 63-78)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398166
Saved in:
7
Dispersed positioning in strategic portfolio analysis
Ansoff, Harry Igor
- In:
Competitive strategic management
,
(pp. 223-246)
.
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001259472
Saved in:
8
Business policy and codetermination
Scholl, Wolfgang
- In:
Empirical research on organizational decision-making
,
(pp. 351-383)
.
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001261688
Saved in:
9
Zu den handlungstheoretischen Grundlagen der Personalwirtschaftslehre
Kirsch, Werner
;
Seidl, David
- In:
Personaltheorie als Beitrag zur Theorie der …
,
(pp. 139-156)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001972439
Saved in:
10
Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Theorie der strategischen Führung
Kirsch, Werner
;
Aaken, Dominik van
- In:
Strategische Managementforschung : aktuelle …
,
(pp. 15-39)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785837
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->