//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
State-of-the-art der Bewertung...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Neuroeconomics
13
Neuroökonomie
13
Theorie
10
Theory
10
Consumer behaviour
8
Konsumentenverhalten
8
Beziehungsmarketing
6
Deutschland
6
Germany
6
Relationship marketing
6
Handel
5
Neuromarketing
5
Trade
5
Advertising effects
4
Food retailing
4
Handelsmarke
4
Handelsmarketing
4
KMU
4
Knowledge management
4
Lebensmitteleinzelhandel
4
Market research
4
Marktforschung
4
Neuroscience
4
Neurowissenschaften
4
Retail marketing
4
SME
4
Store brand
4
Werbewirkung
4
Wissensmanagement
4
Marketing
3
Preismanagement
3
Pricing strategy
3
Agency theory
2
Betriebliches Informationssystem
2
Betriebswirtschaftslehre
2
Brand
2
Brand management
2
Business analysis
2
Business economics
2
Business intelligence system
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
5
Type of publication
All
Article
58
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Article in journal
86
Aufsatz in Zeitschrift
86
Aufsatz im Buch
58
Aufsatzsammlung
15
Collection of articles of several authors
13
Sammelwerk
13
Working Paper
13
Graue Literatur
10
Non-commercial literature
10
Arbeitspapier
9
Lehrbuch
9
research-article
9
Textbook
7
Article
6
Hochschulschrift
6
Konferenzschrift
6
Forschungsbericht
4
Thesis
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Case study
3
Fallstudie
3
Conference paper
2
Conference proceedings
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Handbook
2
Handbuch
2
Konferenzbeitrag
2
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Amtsdruckschrift
1
Festschrift
1
Government document
1
Interview
1
Market information
1
Marktinformation
1
conceptual-paper
1
more ...
less ...
Language
All
German
51
English
11
Author
All
Kenning, Peter
38
Peters, Malte L.
11
Schütte, Reinhard
11
Zelewski, Stephan
9
Plassmann, Hilke
7
Ahlert, Dieter
6
Hubert, Anita Mirja
4
Blut, Markus
3
Linzmajer, Marc
3
Ahlert, Martin
2
Brock, Christian
2
Eberhardt, Tim
2
Hügens, Torben
2
Mohr, Peter
2
Schwindt, Wolfram
2
Backhaus, Christof
1
Becker, Jörg
1
Deppe, Michael
1
Dittmann, Lars
1
Evanschitzky, Heiner
1
Fojcik, Thomas M.
1
Grzeskowiak, Stephan
1
Hain, Cornelia
1
Heeb, Tatjana
1
Klumpp, Matthias
1
Krämer, Julia
1
Kugel, Harald
1
Kuhlmann, Adina Silvia
1
Laschet, Fabio-Yannick
1
Lehmann-Waffenschmidt, Marco
1
Lischka, Helena M.
1
Petermann, Franz
1
Pieper, Anna
1
Schneider, Dirk
1
Schrage, Rabea
1
Siedentopf, Jukka
1
Stoll, Marco
1
Vetter, Thomas
1
Weber, Felix
1
Witte, Janis
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
4
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
2
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
2
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
2
Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie
2
Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Big Data : Anwendung und Nutzungspotenziale in der Produktion
1
CSR und Marketing : Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Entwicklungen in Produktionswissenschaft und Technologieforschung : Festschrift für Professor Dieter Specht
1
Evaluation und Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik : Handbuch für Praxis, Lehre und Forschung
1
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
1
Handbook of developments in consumer behaviour
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Handel 4.0 : die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Information technologies, methods, and techniques of supply chain management
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Innovative Produktionswirtschaft : Jubiläumsschrift zu 20 Jahren produktionswirtschaftlicher Forschung an der BTU Cottbus
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
International advertising and communication : current insights and empirical findings
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Kundenmanagement
1
Logistikorientiertes Produktionsmanagement
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
1
Marketing-Controlling-Kompetenz : Grundwissen marktorientierter Unternehmenssteuerung
1
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
1
Methoden - Potenziale - Einsatzfelder
1
Methoden in der Betriebswirtschaftslehre : [Tagung der Wissenschaftlichen Kommission "Wissenschaftstheorie" des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. im Frühjahr 2008]
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
1
Neuroeconomics
1
Neuroökonomie : Grundlagen - Methoden - Anwendungen
1
Organisatorische Innovationen mit Good Governance und Semantic Knowledge Management in Logistik-Netzwerken : wissenschaftliche Grundlagen und Praxisanwendungen ; Abschlussbuch zum Verbundprojekt OrGoLo: "Organisatorische Innovationen mit Good Governance und Semantic Knowledge Management in Logistik-Netzwerken", Teil des Spitzenclusters "Effizienz Cluster Logistik Ruhr" im Leitthema "Güterverkehrsmanagement" ; Effizienz Cluster Logistik Ruhr, Logistik 2.0: Individuell bewegen
1
Pioneering Supply Chain Design : a comprehensice insight into emerging trends, technologies and applications
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
58
Showing
1
-
10
of
58
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Wirtschaftlichkeitsanalyse unter Berücksichtigung wissensbezogener Kriterien zur Beurteilung von Filialen eines Handelsunternehmens
Peters, Malte L.
;
Schütte, Reinhard
;
Zelewski, Stephan
- In:
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und …
,
(pp. 191-209)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003374429
Saved in:
2
Anforderungen des Handelsmarkenmanagement an die IT : eine Fallstudie aus dem mittelständischen Lebensmitteleinzelhandel
Kenning, Peter
;
Schütte, Reinhard
;
Blut, Markus
- In:
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren …
,
(pp. 554-571)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003387740
Saved in:
3
Erfolgsfaktor Informationssysteme : eine Fallstudie zur operativen und strategischen Bedeutung der IT im Handel
Schütte, Reinhard
- In:
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 629-645)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003839579
Saved in:
4
Evaluation von Informationsmodellen
Schütte, Reinhard
- In:
Evaluation und Evaluationsforschung in der …
,
(pp. 367-382)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003477151
Saved in:
5
Analyse, Konzeption und Realisierung von Informationssystemen - eingebettet in ein Vorgehensmodell zum Management des organisatorischen Wandels
Schütte, Reinhard
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 191-237)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303187
Saved in:
6
Basispositionen in der Wirtschaftsinformatik - ein gemäßigt-konstruktivistisches Programm
Schütte, Reinhard
- In:
Wirtschaftsinformatik und Wissenschaftstheorie : …
,
(pp. 211-241)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001447196
Saved in:
7
Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen
Schütte, Reinhard
- In:
Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation …
,
(pp. 59-84)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974540
Saved in:
8
Motivationale Aspekte der Just-in-Time-Produktionssteuerung : eine theoretische Analyse aus der Perspektive von Prinzipal-Agenten-Theorie und Non Statement View
Zeleweski, Stephan
;
Peters, Malte L.
- In:
Entwicklungen in Produktionswissenschaft und …
,
(pp. 63-91)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939706
Saved in:
9
Beziehungsmanagement als elementarer Bestandteil des Wissensmanagements von kleinen und mittleren Unternehmen
Hügens, Torben
;
Peters, Malte L.
;
Zelewski, Stephan
- In:
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand …
,
(pp. 443-457)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974522
Saved in:
10
Betriebswirtschaftliche Bewertungstechniken : ein softwaregestützter Integrationsansatz für KMU
Peters, Malte L.
;
Hügens, Torben
;
Zelewski, Stephan
- In:
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand …
,
(pp. 657-672)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974551
Saved in:
1
2
3
4
5
6
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->