//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Comparing the relative importa...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Media industries
14
Mediensektor
14
Theorie
13
Theory
13
Business network
10
Deutschland
10
Germany
10
Unternehmensnetzwerk
10
Internet
7
Inter-firm cooperation
6
Unternehmenskooperation
6
E-commerce
5
Electronic Commerce
5
Content Management
4
Content management
4
Controlling
4
Digitale Dienste
4
Management
4
Management control
4
Multimedia
4
Web-based service
4
Betriebliche Wertschöpfung
3
Digital goods
3
Digitale Güter
3
Lieferantenmanagement
3
Mobile communications
3
Mobilkommunikation
3
Press publisher
3
Presseverlag
3
Social Web
3
Social web
3
Supplier relationship management
3
Value creation
3
Agency theory
2
Beziehungsmarketing
2
Business information systems
2
Business organization
2
Business services
2
Communication
2
Consumer behaviour
2
more ...
less ...
Online availability
All
Free
7
Undetermined
4
Type of publication
All
Article
59
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Article in journal
203
Aufsatz in Zeitschrift
203
Working Paper
67
Aufsatz im Buch
59
Graue Literatur
45
Non-commercial literature
45
Arbeitspapier
35
Hochschulschrift
24
Article
20
Collection of articles of several authors
17
Sammelwerk
17
Lehrbuch
14
Case study
13
Fallstudie
13
Thesis
12
Aufsatzsammlung
11
Collection of articles written by one author
8
Sammlung
8
Textbook
8
Interview
6
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Forschungsbericht
3
Festschrift
2
Konferenzschrift
2
Advisory report
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Book review
1
Gutachten
1
Market information
1
Marktinformation
1
Rezension
1
more ...
less ...
Language
All
German
43
English
16
Author
All
Hess, Thomas
54
Benlian, Alexander
13
Schumann, Matthias
5
Amirpur, Miglena
4
Anding, Markus
3
Buxmann, Peter
3
Fleischmann, Marvin
3
Matt, Christian
3
Wilde, Thomas
3
Wittenberg, Stefan
3
Böning-Spohr, Patricia
2
Engelbrecht, Adrian
2
Gehra, Bernhard
2
Gerlach, Jin P.
2
Rawolle, Joachim
2
Benlina, Alexander
1
Berger, Benedikt
1
Bründl, Simon
1
Bründl, Sven
1
Cram, W. Alec
1
Diefenbach, Heiner
1
Doerr, Jonathan
1
Engert, Simon
1
Gentsch, Peter
1
Gläser, Martin
1
Grupp, Tillmann
1
Hilbers, Konrad
1
Hilkert, Daniel
1
Hinz, Oliver
1
Hirnle, Christoph
1
Hirsch, Bernhard
1
Höhne, Elisabeth
1
Hörning, Henrik
1
Kirchfeld, Stefan
1
Köhler, Lutz
1
Köster, Antonia
1
Lobigs, Frank
1
Niedermaier, Oliver
1
Picot, Arnold
1
Rauchfuß, Frank
1
more ...
less ...
Published in...
All
The role of cognitive biases for users' decision-making in IS usage contexts
4
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Discovery and diffusion of digital innovations : an analysis of enterprise social networks and data-driven business models
2
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, externe Sichtweise, funktionales E-Controlling
2
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
2
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
1
Auf dem Weg zur Integration Factory : Proceedings der DW 2004 - Data Warehousing und EAI
1
Business enterprise, process, and technology management : models and applications
1
Controlling als akademische Disziplin : eine Bestandsaufnahme ; [Tagung ... an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Valendar...]
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
1
E-Business, M-Business und T-Business : digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
1
E-Merging Media : Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft ; mit 6 Tabellen
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
1
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Governance of communication networks : connecting societies and markets with IT ; with 55 tables
1
Handbuch Investor Relations
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Information systems and management in media and entertainment industries
1
Information systems outsourcing : the era of digital transformation
1
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
1
Internationalisierung des Controllings : Standortbestimmung und Option
1
Internetökonomie der Medienbranche
1
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
1
Logistik Management : Supply Chain Management und e-Business
1
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
1
Media and convergence management
1
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
1
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
1
Nachhaltigkeit und Innovation in internen und externen Unternehmensbeziehungen : Festschrift für Prof. Dr. Klaus Bellmann zum 80. Geburtstag
1
Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft ; [Kongress 2004]
1
Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
1
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
1
Problemfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Quo vadis Wirtschaftsinformatik? : Festschrift für Prof. Gerhard F. Knolmayer zum 60. Geburtstag
1
Risikoforschung und Versicherung : Festschrift für Elmar Helten zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
59
Showing
1
-
10
of
59
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Cognitive biases in information systems research : a scientometric analysis
Fleischmann, Marvin
;
Amirpur, Miglena
;
Benlian, Alexander
; …
- In:
The role of cognitive biases for users' decision-making …
,
(pp. 19-38)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011901229
Saved in:
2
The role of software updates in information systems continuance –an experimental study from a user perspective
Fleischmann, Marvin
;
Amirpur, Miglena
;
Grupp, Tillmann
; …
- In:
The role of cognitive biases for users' decision-making …
,
(pp. 59-88)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011901238
Saved in:
3
Pricing of content services : an empirical investigation of music as a service
Doerr, Jonathan
;
Benlian, Alexander
;
Vetter, Johannes
; …
- In:
Sustainable e-business management : 16th Americas …
,
(pp. 13-24)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997563
Saved in:
4
Shared-Content-Services in Medienunternehmen : Erfahrungen innovativer Print-Verlage
Hess, Thomas
;
Benlian, Alexander
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 227-243)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368292
Saved in:
5
Medientechnologien - digitale Konzepte und ihre integrierte Nutzung
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
;
Benlian, Alexander
- In:
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
,
(pp. 97-115)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280973
Saved in:
6
Shared Content Services in Medienunternehmen : Erfahrungen innovativer Print-Verlage
Hess, Thomas
;
Benlian, Alexander
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 269 - 286)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559691
Saved in:
7
Das "as-a-Service"-Paradigma : Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?
Hilkert, Daniel
- In:
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, …
,
(pp. 57-74)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564808
Saved in:
8
Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS : die Sicht der Anwender
Benlian, Alexander
- In:
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, …
,
(pp. 173-187)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564815
Saved in:
9
Peer-to-Peer-Systeme: Auslöser für die Ablösung klassischer Medienunternehmen?
Hess, Thomas
- In:
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, …
,
(pp. 69-84)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002067195
Saved in:
10
Controlling eines virtuellen Unternehmens - ein Zwischenbericht
Hess, Thomas
- In:
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, …
,
(pp. 92-100)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001604408
Saved in:
1
2
3
4
5
6
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->