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German
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English
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Scherle, Nicolai
21
Pillmayer, Markus
8
Reiser, Dirk
7
Rundshagen, Volker
3
Dinica, Valentina
2
Herntrei, Marcus
2
Lund-Durlacher, Dagmar
2
Coles, Tim
1
Fifka, Matthias S.
1
Frank, Verena
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Hopfinger, Hans
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Kraft, Patricia
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Raueiser, Markus
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Redicker, Sarah
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Reszat, Marcus
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Rieger, Thomas
1
Rosenbaum, Philipp
1
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CSR und Tourismus : Handlungs- und branchenspezifische Felder
4
Corporate sustainability and responsibility in tourism : a transformative concept
2
Multi-Akteurs-Netzwerke: Kooperation als Chance für die Umsetzung der Agenda 2030
2
Tourismus und ländlicher Raum : innovative Strategien und Instrumente für die Zukunftsgestaltung
2
Wandel im Tourismus : Internationalität, Demografie und Digitalisierung
2
Attaining the 2030 sustainable development goal of climate action
1
Attaining the 2030 sustainable development goal of industry, innovation and infrastructure
1
Corporate social responsibility in Europe : united in sustainable diversity
1
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing : Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
1
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus : Kommunikation - Kooperation - Kompetenz
1
International business and tourism : global issues, contemporary interactions
1
Mobility in a globalised world 2013
1
Political economy of tourism : a critical perspective
1
Praxisorientiertes Eventmanagement : Events erfolgreich planen, umsetzen und bewerten
1
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
1
Strategy case book
1
Tourismus und Gesellschaft : Kontakte - Konflikte - Konzepte
1
Tourismus und Politik : Schnittstellen und Synergiepotentiale
1
Wirtschaft im Vorderen Orient : interdisziplinäre Perspektiven
1
Wirtschaftsfaktor Sporttourismus : Ressourcenmanagement, Produkt- und Destinationsentwicklung
1
Zwischenberichte über Projekte der dritten Förderphase 2000 - 2002 : Jahresbericht des Sprechers für 2000 ; Publikationen aus bisherigen Projekten
1
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Diversity Matters : Diversity Management im Spannungsfeld von Marketinginteressen, gesellschaftlicher Verantwortung und einer Logic of Diversity
Scherle, Nicolai
;
Rundshagen, Volker
- In:
CSR und Tourismus : Handlungs- und branchenspezifische …
,
(pp. 115-129)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655594
Saved in:
2
Green events : konzeptionelles Selbstverständnis - strategische Ziele - anwendungs-orientierte Perspektiven
Reiser, Dirk
;
Scherle, Nicolai
- In:
Praxisorientiertes Eventmanagement : Events erfolgreich …
,
(pp. 319-333)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469809
Saved in:
3
Im Spannungsfeld von Internationalisierung und Learning by Doing : Exkursionen und interkulturelle Kompetenz in tourismusspezifischen Studiengängen
Reiser, Dirk
;
Scherle, Nicolai
- In:
Wandel im Tourismus : Internationalität, Demografie …
,
(pp. 311-329)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011947562
Saved in:
4
Tourism, neoliberal policy and competitiveness in the developing world : the case of the master plan of Marrakech
Scherle, Nicolai
- In:
Political economy of tourism : a critical perspective
,
(pp. 207-224)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008908283
Saved in:
5
"Get connected" : Internetkulturen im Kontext gesellschaftlicher Erwartungen und vor dem Hintergrund des öffentlichen Mediendiskurses
Scherle, Nicolai
- In:
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - …
,
(pp. 283-295)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652765
Saved in:
6
The incarnation of personalised mobility in the global age? : reflections on the concept of the cosmopolitan
Scherle, Nicolai
- In:
Mobility in a globalised world 2013
,
(pp. 117-132)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010505353
Saved in:
7
Ausgewählte Zugänge und problemzentrierte Perspektiven auf Vertrauen als zentralen strategischen Erfolgsfaktor internationaler Multi-Akteurs-Partnerschaften
Scherle, Nicolai
- In:
Multi-Akteurs-Netzwerke: Kooperation als Chance für …
,
(pp. 197-219)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014246901
Saved in:
8
International business networks and intercultural communications in the production of tourism
Scherle, Nicolai
;
Coles, Tim
- In:
International business and tourism : global issues, …
,
(pp. 124-142)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003664022
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9
Tourismuslobbying im Spannungsdreieck von Ignoranz, Kirchturmpolitik und Opportunismus: das Fallbeispiel Bayern
Pillmayer, Markus
;
Scherle, Nicolai
- In:
Tourismus und Politik : Schnittstellen und …
,
(pp. 111-125)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010415595
Saved in:
10
Vertrauen und Konfliktmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren interkultureller Unternehmenskooperationen
Scherle, Nicolai
;
Pillmayer, Markus
- In:
Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus : …
,
(pp. 177-194)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408933
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