Showing 1 - 10 of 164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009770379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009772856
Theory: Markets and the tyranny of the majority; Are "lumpy" markets a problem?; Empirical evidence: Who benefits whom in practice; Who benefits whom in the neighborhood; Preference minorities as citizens and consumers -- Market solutions and their limits: Market enlargement and consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003403361
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515525
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449556
Es braucht keine fixen Ziele oder "zündende" Ideen, um zu handeln - der Ansatz von Effectuation stellt klassisches Management-Denken auf den Kopf. Mit Erfolg, denn gerade in schwer einschätzbaren Situationen erzielt die Methode bessere Ergebnisse. In der 3. Auflage neu: Handlungsanweisungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337217