Showing 1 - 10 of 1,661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555234
Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009768635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907454
Tief greifende Veränderungen in Unternehmen, auf den Märkten, in der Arbeitswelt und der Gesellschaft sowie die Gestaltungspotenziale der neuen Informations- und Kommunikationstechnik fordern eine Neuorientierung des Managements. Vor diesem Hintergrund entwickeln die drei Autoren eine neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001235231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003867245
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen und Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570442