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Spezialitäten mit geographischer Herkunftsangabe :
Marketing
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Thiedig, Frank
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2004
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2
Managing
marketing
resources : the consultant and the SME
Bathgate, Ian K.
- In:
Entrepreneurship marketing : principles and practice of …
,
(pp. 397-417)
.
2011
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Regionen im Wettbewerb unter dem Gesichtspunkt ihrer Standortqualität dargestellt am Beispiel der Europäischen Union
Brockfeld, Henning
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1997
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Perspektiven der Regionalvermarktung für die verarbeitende endverbrauchernahe Industrie
Scherer, Roland
-
1997
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RH, RSE et territoires : défis théoriques, réalisations pratiques
Bories-Azeau, Isabelle
;
Defélix, Christian
;
Loubes, Anne
; …
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2015
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Changes in regional firm founding activities : a theoretical explanation and empirical evidence
Fornahl, Dirk
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2005
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7
Sozialräumliche Perspektiven in der stationären Altenhilfe : eine empirische Studie im städtischen Raum
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Rießen, Anne van
;
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; …
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2018
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Governing cities through regions : Canadian and European perspectives
Keil, Roger
(
ed.
);
Hamel, Pierre
(
ed.
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2017
The
region
is back in town. Galloping urbanization has pushed beyond historical notions of metropolitanism. City …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927717
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9
The regional roots of developmental politics in India : a divided Leviathan
Sinha, Aseema
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002100219
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10
Regionale Organisationsstrukturen im Baugewerbe : Generierung turbulenztauglicher Kooperationen am Beispiel von Handwerkernetzwerken
Hees, Frank
-
2001
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1. Aufl
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