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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Journal of marketing communications
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Psychology & marketing
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Harvard business review on retailing and merchandising
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Moderne Distributionskonzepte im Handel und in der Konsumgüterindustrie : [Tendenzen - Erfahrungen - Erfolgspotentiale] ; Tagungsband ; Referate der Tagung vom 1. und 2. Februar 19...
1988
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Leistungs- und Effektivitätserhöhung in der bezirksgeleiteten Industrie durch Nutzung der Kombinatseffekte : [Protokollbd. d. wiss. Konferenz d. Sekt. Wirtschaftswiss. d. Martin-Lu...
Göhre, Helmut
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Dietrich, Helmut
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1986
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Socialʹnye problemy stanovlenija innovacionnoj ėkonomiki v Belarusi
Sokolova, Galina Nikolaevna
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Efficient Consumer Response in der Praxis - Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien
Müller-Hagedorn, Lothar
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Les entreprises de biens de consommation sous l'Occupation : [VIIe colloque du Groupement de Recherche (GDR) du CNRS "Les entreprises françaises sous l'Occupation" ... qui s'est te...
Effosse, Sabine
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2010
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L' industria dei beni di consumo in Italia : contesto, sfide, opportunità
Ferrario, Ivo
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Calabrò, Antonio
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Controlling in der Konsumgüterindustrie : innovative Ansätze und Praxisbeispiele
Buttkus, Michael
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Eberenz, Ralf
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2014
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Special issue: Brand building and buying behaviour in Asia
Apéria, Tony
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2008
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Frontrunners or copycats?
Tufte, Birgitte
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