Showing 1 - 10 of 1,834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003685351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008986989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003942884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925396
Die Beobachtung des Internets, insbesondere des »Social Webs«, wird für Unternehmen, Verbände und Institutionen immer wichtiger, ist aber gleichzeitig schwierig und erfordert spezifisches Know-how. Kaum jemand weiß, wie sich Erfolge im Internet manifestieren und messen lassen. Zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424870
Wer nutzt wie das Web 2.0 mit welchen Folgen für Individuum und Gesellschaft? Warum konsumieren manche Nutzer nur die Inhalte, während andere kommentieren, bewerten oder sogar Inhalte produzieren? Diese Fragen beleuchtet der vorliegende Band anhand verschiedener theoretischer Ansätze und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746652