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Das "Schicksal" von Marktführe...
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German
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Author
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Diller, Hermann
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
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Marketingforschung aktuell
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ECONIS (ZBW)
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Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft : Marketingstrategien für reife Märkte ; [Frühjahrstagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) ; am 13. Mä...
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003760399
Saved in:
2
Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM Jahrestagung am 13.10.2005]
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336026
Saved in:
3
Innovatives Industriegütermarketing
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667869
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4
WEB 2.0 : Hype oder Substanz?
Diller, Hermann
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722649
Saved in:
5
Pricing-Forschung in Deutschland
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003228245
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