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Das "Schicksal" von Marktführe...
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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45
Article in journal
29
Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
17
Non-commercial literature
17
Bibliografie enthalten
15
Bibliography included
15
Collection of articles of several authors
14
Konferenzschrift
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Sammelwerk
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Arbeitspapier
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Lehrbuch
9
Textbook
9
Thesis
9
Working Paper
9
Aufsatzsammlung
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Conference proceedings
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Interview
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Wörterbuch
4
Enzyklopädie
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Festschrift
3
Rezension
2
Bibliografie
1
Case study
1
Fallstudie
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Fallstudiensammlung
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Handbook
1
Handbuch
1
Nachschlagewerk
1
Reference book
1
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German
2
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All
Diller, Hermann
1
Lücking, Joachim
1
Published in...
All
Schriften zum Marketing
2
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter
Lücking, Joachim
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004247614
Saved in:
2
Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme : Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssyst...
Diller, Hermann
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009606662
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