Showing 1 - 10 of 186
In this comprehensive Handbook, John Goddard and Peter Sloane present a collection of analytical contributions by internationally regarded scholars in the field, which extensively examine the many economic challenges facing the world's most popular team sport. The Handbook is naturally divided...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010440313
Verlagstext: Sportgroßveranstaltungen haben in den vergangenen Jahren weltweit zunehmende wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung erlangt.Der Entschluss, eine Sportgroßveranstaltung zu realisieren, stellt für die betroffenen Institutionen oftmals eine Frage besonderer Tragweite dar,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688717
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012010438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010239246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515582