Showing 1 - 10 of 23
Die Internationalisierung von Geschäftsaktivitäten wird bereits seit längerer Zeit als ein integraler Bestandteil der Entrepreneurship-Forschung betrachtet. Gleichzeitig existieren nur wenige Studien, die mögliche Beziehungen zwischen Internationalisierung und Perfomance anhand von kleinen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003777339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010338829
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453826