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Geographical co-location, social networks and inter-firm
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co-operation : the case of the Salmon Industry
Felzensztein, Christian
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Long range planning : LRP ; international journal of …
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Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
Schäffer, Utz
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Weber, Jürgen
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2005
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3
Advertising works : papers from the IPA Advertising Effectiveness Awards
Henley-on-Thames : World Advertising Research Center
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[1.]1980(1981) -
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Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis ; 2
Wagner, Udo
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1998
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2. Aufl
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Die Zukunft der Automobilindustrie : Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
Wolters, Heiko
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Landmann, Ralf
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ed.
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-
1999
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Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis : ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des
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Wagner, Udo
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1997
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Marketinggrundlagen : Grundlagen und Entwicklung des
Marketing
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Marketing
-Management, Marktforschung, Produkt- und Dienstleistungspolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommu...
Neu, Matthias
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2., verb. und wesentlich erw. Aufl
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Szenariogesteuertes Innovationsmanagement : marketingorientierte Entwicklung eines konzeptionellen Rahmens für die Planung und Implementierung zukunftsrobuster Innovationsprozesse
Albrecht, Ronald
(
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1999
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9
Integrierte
Marketing
-Kommunikation von Konzernen. Mit einem Geleitw. von Arnold Hermanns
Robers, Diane
-
1999
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10
Prospektwerbung der deutschen Automobilindustrie : Analyse eines Werbemittels unter dem Aspekt des Unternehmens- und Marken-Images
Flüchter-Zähringer, Gesa Aletta
-
1998
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