Showing 1 - 10 of 290
Dieses anwendungsorientierte Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des Sportmanagements. Es beschreibt die wichtigsten theoretischen Inhalte der unterschiedlichen Teilbereiche des Sportmanagements sowie die Umsetzung anhand einer Vielzahl an Praxisbeispielen und realen Fallstudien aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009153550
-chercheurs travaillant sur le marketing du sport et tout particulièrement sur le marketing du football. Ce livre est également destiné aux … professionnels du football et à tous les acteurs socioéconomiques en lien avec ce secteur. Les étudiants en sciences du sport, en …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009691080
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für … die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die … neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
"Presents sports-related issues and incidents as case studies to illustrate the economic and cultural impact of sports …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012010438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752613