Showing 1 - 10 of 1,821
Professioneller Sport erfordert professionelles Marketing von den verantwortlichen Managern in Sportvereinen. Wenn die Ausgaben für den Spielbetrieb zunehmen, müssen bestehende Einnahmequellen gesteigert und neue erschlossen werden. Wie sportlicher Erfolg von Sportteams wirksam und nachhaltig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011627279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011610829
Dieses anwendungsorientierte Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des Sportmanagements. Es beschreibt die wichtigsten theoretischen Inhalte der unterschiedlichen Teilbereiche des Sportmanagements sowie die Umsetzung anhand einer Vielzahl an Praxisbeispielen und realen Fallstudien aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534277