Showing 1 - 10 of 56,921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099368
This paper contributes to the ongoing quest for a European public sphere understood as a structural transformation of national media debates. The process of Europeanization has a vertical and a horizontal dimension: an increased focus on the EU as well as more attention for other European...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003502852
- und Regionalzeitungen in sechs EU-Ländern (Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Polen …). Hauptbefund ist, dass unabhängig davon, um welche Zeitung in welchem Land es sich handelt, über Europa mittels spezifischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008748234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795460
Springer AG im Jahr 2005, wird in Deutschland aber auch in anderen Ländern, wie der USA, Großbri-tannien und Australien eine …-kungen von ihnen zu erwarten sind. Im Gegensatz zu anderen Branchen stellt der Mediensektor und insbesondere der private Rundfunk …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554570
Die abstrakte Frage nach der Macht der Massenmedien in Demokratien wird - durch ein theoretisches Konzept von Öffentlichkeit angeleitet - in zwei Teilfragen übersetzt, die einer empirischen Beantwortung zugänglich sind: 1. Welchen Einfluß hat die durch die Massenmedien veröffentlichte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010515080