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Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
3
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Festschrift
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Handbuch
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Verzeichnis
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudiensammlung
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Mehrbändiges Werk
1
Monografische Reihe
1
Multi-volume publication
1
more ...
less ...
Language
All
German
5
Author
All
Belz, Christian
5
Rudolph, Thomas
2
Tomczak, Torsten
2
Klumpp, Thomas
1
Kopp, Klaus M.
1
Reinhold, Michael
1
Institution
All
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
1
Published in...
All
Thexis / Fachbericht für Marketing
4
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Dynamische Marktsegmentierung
Belz, Christian
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542199
Saved in:
2
Markenführung für Investitionsgüter : Kompetenz- und Vertrauensmarketing
Belz, Christian
;
Kopp, Klaus M.
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000864507
Saved in:
3
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
;
Tomczak, Torsten
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841773
Saved in:
4
Nanomarketing - Marketing für Nanotechnologien
Reinhold, Michael
;
Belz, Christian
;
Klumpp, Thomas
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595088
Saved in:
5
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
;
Tomczak, Torsten
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001765542
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