Showing 1 - 10 of 2,395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014004994
In diesem Band befassen sich die Experten mit den vielschichtigen Aspekten des internationalen Marketings aus Sicht der Hochschule. Sie beschäftigen sich u.a. mit Fragen der: Finanzierung, Positionierung auf dem globalen Bildungsmarkt, Auswahl von Zielgruppen, Gestaltung international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724780
Die Internationalisierung der Aktivitäten von Verlagshäusern bildet einen strategischen Schwerpunkt unternehmerischer Tätigkeit. Der Beitrag analysiert, ob und wie strategische Aspekte der internationalen Marktbearbeitung im Zeitschriftenmarkt identifiziert und anschließend in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897153
Die Internationalisierung der Aktivitäten von Verlagshäusern bildet einen strategischen Schwerpunkt unternehmerischer Tätigkeit. Der Beitrag analysiert, ob und wie strategische Aspekte der internationalen Marktbearbeitung im Zeitschriftenmarkt identifiziert und anschließend in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505964
The term "global brand" has become widely used by the media and by consumers. Business week publishes annually its widely known ranking of the "Best Global Brands" (with Coca-Cola as number 1 in the past years) and consumers on summer vacations purchase brands such as Heineken or Marlboro they...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010357158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003704502