Showing 1 - 10 of 280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000966411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000966412
How far can media undermine democratic institutions and how persuasive can it be in assuring public support for dictator policies? We study this question in the context of Germany before World War II, between 1929 and 1939. First, we estimate the impact of radio signal on voting for the Nazi...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010340608
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897133
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010223782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099368