Showing 1 - 10 of 103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003292011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003683032
Das Buch will das Rüstzeug für den Social Media-Manager liefern, also den PR- und Marketing-Fachmann in Zeiten von internet-basierter Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden bzw. der Öffentlichkeit. Felix Beilharz, Wirtschaftsjurist, Berater, Autor und Dozent im Bereich Online-Medien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011730
Dieser Titel befasst sich mit der Psychologie des Online-Shoppings. Der Autor ist Experte für E-Commerce und vor allem Verkaufsförderung in Online-Shops. Hierzu hat er das "CLICK-Prinzip" entwickelt, das die 5 wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Web-Shops postuliert; im Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010439494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531408