Showing 1 - 10 of 403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012109574
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531367
Die Dienstleistungsbranche ist der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig. Trotzdem ist das Angebot an hilfreicher und wirklich praxisorientierter Marketingliteratur speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem Dienstleistungssektor gering. Dieses Buch schließt eine Lücke und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872555
This Handbook presents the state of the art in the scientific field of experience economy studies. It offers a rich and varied collection of contributions that discuss different issues of crucial importance for our understanding of the experience economy. Each chapter reflects diverse scientific...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010207710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008728999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005913
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001721285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010450