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Bibliographie
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The media handbook : a complete guide to
advertising
media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen E.
-
2010
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4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892475
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2
The media handbook : a complete guide to
advertising
media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen E.
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2022
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8th edition
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Public Relations : ein Handbuch
Lies, Jan
(
ed.
)
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2008
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Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2011
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2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
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Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
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Handbuch Kommunikationsmanagement
Duttenhöfer, Stephan
(
contributor
)
-
2005
-
Sonderausg. für die Sparkassen-Finanzgruppe
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275549
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Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
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2014
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3., vollständig überarbeitete Auflage
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Handbuch Kommunikationsmanagement : Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Duttenhöfer, Stephan
(
ed.
);
Keller, Bernhard
(
contributor
); …
-
2005
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9
The media handbook : a complete guide to
advertising
media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen E.
-
2017
-
Sixth edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014464801
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10
Marken und Medien : Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
Regier, Stefanie
(
ed.
);
Schunk, Holger
(
ed.
); …
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2016
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