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Opening up the media : 1983-19...
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Beyes, Timon
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Holt, Robin
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Pias, Claus
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Albers, Sönke
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Anderson, Simon P.
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Baumgarth, Carsten
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Krone, Jan
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Lundvall, Bengt-Åke
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
De Gruyter Mouton
1
Edward Elgar Publishing
1
Görres-Gesellschaft zur Pflege der Wissenschaft
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Hans-Bredow-Institut
1
Published in...
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Applied optimization
1
Blackwell companions to contemporary economics
1
Communication series
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Handbooks in economics
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Handbooks of communication science
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Handbuchreihe des internationalen Hochschulverbundes My Campus
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Stamm : Leitfaden durch Presse und Werbung ; Verzeichnis und Beschreibung periodischer Publikationen, Rundfunkanstalten und Werbemöglichkeiten in Deutschland
Essen : Stamm
-
Ausg. 25.1972-76. Ausgabe (2023) ; damit Erscheinen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000352678
Saved in:
2
The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen E.
-
2010
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892475
Saved in:
3
Handbuch Medienmanagement : Geschäftsmodelle im TV, Hörfunk, Print und Internet
Werner, Christian
(
ed.
);
Schikora, Claudius
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473925
Saved in:
4
Handbuch PR-Recht
Unverzagt, Alexander
;
Gips, Claudia
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008648230
Saved in:
5
Handbook of media economics ; Volume 1B
Anderson, Simon P.
(
ed.
);
Waldfogel, Joel
(
ed.
); …
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419940
Saved in:
6
Praxishandbuch Debt Relations
Hasler, Peter Thilo
(
ed.
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756647
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7
Internationales Handbuch
Medien
Hans-Bredow-Institut
-
Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges.
-
Aufl. 26.2002/03(2002) - 27.2004/05(2004); 28.2009; …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001687860
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8
Erfolgreiche Führung von Medienmarken : Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
Baumgarth, Carsten
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002007647
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9
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
Tscheulin, Dieter K.
(
ed.
)
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541833
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Ausgewählte Handlungsfelder
Korff, Wilhelm
(
contributor
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1999
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