Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003892475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014464801
"The eighth edition of The Media Handbook continues to provide a practical introduction to the media planning and buying processes. Starting with the broader context in which media planning occurs, including a basic understanding of competitive spending and target audiences, the book takes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013483603
Das Buch, das sich primär an Praktiker in der Werbung richtet, aber auch fürs Studium interessant ist, führt zuerst ein in die Begriffe Medien und Werbung und in die Werbepsychologie, bevor es sich dem zentralen Anliegen, dem Unterschied in der Planung von Werbung in Online- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809760
"Google Analytics" ist ein nützliches Analyse-Werkzeug für Werbungtreibende im Internet, somit wohl für alle Unternehmen. Auch die, die es nicht benutzen, werden es kennen, sodass die Details der vielen Auswertungsmöglichkeiten hier nicht dargestellt werden sollen (oder könnten). Der neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809786
Neuauflage. Nach wie vor 1. Wahl zum Thema Existenzgründung mit einem Online-Shop. Die Änderungen beziehen sich auf das Online-Marketing. Ein neues Kapitel ist der Suchmaschine Google und ihren Diensten gewidmet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003504007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527233