Showing 1 - 10 of 48,464
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003819361
In den vergangenen Jahren haben Regierungen in Deutschland und Europa zahlreiche öffentliche Unternehmen privatisiert …Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen öffentlicher Unternehmen -- Konzeption der … Analyse der Akzeptanz von Privatisierungen öffentlicher Unternehmen -- Analyse der Akzeptanz von Privatisierungen öffentlicher …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014637
die Kennzahl „Reputation“ als Zielgröße und Erfolgsfaktor wertschöpfender Kommunikation bewertbar zu machen. Als … die Kennzahl "Reputation" als Zielgröße und Erfolgsfaktor wertschöpfender Kommunikation bewertbar zu machen. Als … ganzheitlichen Problemlösung von unternehmensweiter Kommunikation auf. Es liefert die Möglichkeit, die Leistung von Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646195