Showing 1 - 10 of 450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000074935
Ein erklärtes Ziel von Umfragen ist die Entscheidungsunterstützung – seien es Marketing- und Konsumentscheidungen, Personal- und Karriereentscheidungen, Finanzierungs- und Anlageentscheidungen oder übergreifende Strategieausrichtungen. Der Nutzen dieses Beitrags hängt maßgeblich von der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792008
As one of the main pillars of the ifo Institute's economic research, the ifo Business Survey has been conducted monthly since 1949, a year after the foundation of the ifo Institute. Since then, ifo has extended its survey activity by developing and administering additional business, expert, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014327326
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013391750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000418730