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Handbuch
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Bibliografie enthalten
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CD-ROM, DVD
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Interview
1
Nachschlagewerk
1
Reference book
1
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Language
All
German
4
Author
All
Kollmann, Tobias
3
Herr, Christian
1
Kuckertz, Andreas
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Entrepreneurship
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Uni-Schriften : Soziologie
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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-
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1
Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Herr, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407517
Saved in:
2
Der Wandel der Werbung im Spiegel der Kritik
Kollmann, Tobias
-
1994
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896877
Saved in:
3
Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme : Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen
Kollmann, Tobias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652515
Saved in:
4
Der Beteiligungsprozess bei Wagniskapitalfinanzierungen : eine informationsökonomische Perspektive
Kuckertz, Andreas
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301712
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