Showing 1 - 10 of 9,870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766440
Die Dissertation untersucht und evaluiert die Auswirkung von der Social CRM Technologienutzung auf die Social CRM Leistung aus einer Unternehmensperspektive. Das Thema ist für die Forschung und Praxis von hoher Relevanz: Zum einen kämpfen Unternehmen noch immer damit, die Vorteile ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011608071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011581143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686891
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002654965