Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011282137
Die wachsende Verbreitung und Nutzung des Smartphones erhöht die Relevanz von mobilen Inhalten für Konsumenten und Unternehmen. Innerhalb der Markenkommunikation bietet das mobile Medium die Möglichkeit, den Kunden direkt, personalisiert, überall und zu jederzeit mit der jeweiligen Botschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011409487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010231218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010236326
Das Aufkommen Sozialer Medien hat weitreichende Konsequenzen für moderne (Wissens-) Arbeitsplätze. Diese durch ein neues Medienumfeld geprägten Veränderungen betreffen die technologische Infrastruktur (Technologie Ebene), die Art und Weise, wie Daten und Inhalte produziert, verarbeitet und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256169
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552058