Showing 1 - 10 of 1,544
Introduction -- Technology in Service Management -- Theoretical Foundations -- Study A: The Impact of Technology on Frontline Employees’ Process Deviance -- Study B: A 360-degree View of Technology Deployment -- Study C: A Dyadic Study on Employees’ Technostress and Customer Responses --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003776858
empirische Befunde, dass die distributive Gerechtigkeit den stärksten Einfluss auf die Nachbeschwerdezufriedenheit besitzt …. Andererseits finden sich ebenso viele empirische Belege dafür, dass die prozedurale Gerechtigkeit oder die interaktionale … Gerechtigkeit den stärksten Effekt aufweisen. Eine Ursache für die divergenten Befunde besteht darin, dass die Beschwerdebehandlung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934057
Eine erfolgreiche Beschwerdebehandlung vermag eine Kundenbeziehung in einem Ausmaß zu festigen, als wäre der Fehler nicht aufgetreten. Dazu muss der Kunde sie aber als „gerecht“ wahrnehmen, womit Zufriedenheit einhergeht. Holger Roschk analysiert die Kunden- und Situationsmerkmale und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003385467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010504707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011862349